Fantasie - Dose
Überraschungen aus einem fantasievollen Schatzkästchen

Die Fantasie ist ein Geschenk an den Menschen. Sie macht unseren Gedanken Flügel.
Wir schweben über der Wirklichkeit   zu  Welten zauberhafter Träume.

Als Kinder konnten wir uns  über unsere kleinen Schätze freuen. Wir hatten ein Schatzkästchen mit
unschätzbaren Werten.  Zum  Glück der Kindheit  gehörten Einfachheit und grenzenlose Möglichkeiten.
Heute haben wir uns von der Vernunft Mauern und Zäune bauen lassen. Unsere Spielräume sind
eng geworden. Verschwunden scheint die Leichtigkeit der Gedanken .

Machen wir uns auf  und gehen wir einen Schritt zurück zu den Schatzkästchen der Kindheit!
Es könnte ein gewaltiger Schritt nach vorne   werden.  Betasten wir  die Gegenstände,
fühlen wir die Ecken und Kanten  ,  und lassen wir den Gedanken  Raum .

Weiterlesen auf Seite 2